Herzlich Willkommen im HOGA Projekt

Hallo Zusammen,

zunächst möchten wir uns für Ihre/eure Bereitschaft zur Zusammenarbeit in dem Bereich HOGA-Rente+ bedanken. Wie gestern besprochen, hat die Terminierung bereits begonnen und wir werden in den kommenden Tagen mit den Auslieferungen der Termine beginnen können. Die Termine liefern wir per Mail aus.

Wie gestern angedeutet ist für uns die Übermittlung des Feedbackbogens immens wichtig. Den Feedbackbogen habe ich folgend eingefügt.

Um hier in der Gruppe auch in den Dialog gehen zu können, freuen wir uns wenn Sie/ihr eure Erfahrungen hier im Portal mit der Gruppe teilen würdet. Was hat gut funktioniert, was hat nicht so gut funktioniert?! Weiterhin können hier auch alle Probleme mit Xempus oder in den Abläufen besprochen werden.

Alle werden im Laufe der kommenden Woche einen Nachtrag zum HOGA Projekt zum Kooperationsvertrag erhalten.

Wir wünschen uns ALLEN viel Erfolg und Spass mit diesem Projekt.

Feedback-Bogen bAV-Termine HOGA

8 Antworten

Schreibe einen Kommentar